top of page

Erschaffe deine beste Version

Stell dir vor, du beginnst deine Woche mit einem klaren Plan und voller Vorfreude darauf, was dich erwartet. Bereits am Wochenende hast du deine Einkaufsliste zusammengestellt und deine Mahlzeiten für die kommende Woche geplant. Vielleicht hast du sogar schon einige Gerichte vorbereitet, sodass du dich entspannt zurücklehnen kannst, ohne dich ständig fragen zu müssen: "Was koche ich heute?"

Wenn du dann in deinen Kühlschrank blickst, findest du gesunde und nahrhafte Zutaten, die darauf warten, zu köstlichen Gerichten verarbeitet zu werden. Selbst in stressigen Momenten bist du in der Lage, die richtigen Entscheidungen zu treffen und dich mit hochwertigen, ausgewogenen Mahlzeiten zu versorgen. Und für den Fall, dass der Heißhunger auf Süßigkeiten zuschlägt, hast du bereits gesunde Alternativen parat, die deine Gelüste stillen, ohne dein Wohlbefinden zu beeinträchtigen.

Endlich hast du auch Momente in deiner Woche eingeplant, die nur dir gehören. Zeit für Entspannung, für ein gutes Buch oder für ein entspannendes Bad. Du hast sogar 1-2 feste Sporttage in deine Routine integriert, ohne dass sich ein schlechtes Gewissen einschleicht.

Willkommen zu deinem neuen Lebensstil – voller Balance, Genuss und Wohlbefinden. Ich bin hier, um dich auf dieser Reise zu begleiten und dir zu zeigen, wie du deine Ernährung und deinen Lebensstil nachhaltig verändern kannst, ohne auf Genuss und Lebensfreude zu verzichten.

Bereit, den ersten Schritt zu machen? Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und deine Zukunft voller Gesundheit und Glück gestalten. Buche dir einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Citrus Fruits

9 Wochen Coaching

Dauerhafte Umstellung deiner Ernährungs- und Lebensweise ohne Kalorien zählen und Verzicht.

01

ausführliche Ernährungsanalyse

Wir definieren gemeinsam dein Ziel und schauen uns deine Ist-Version an. Du weißt jetzt genau wo deine Baustellen liegen und lernst diese aktiv anzugehen.

03

aktive Umsetzung

Mit einem Wochenplan lernst du deine Bedürfnisse und Ziele aktiv in deine Woche zu integrieren. Beim gemeinsamen Kochen sammelst du Erfahrungen und Inspiration.

05

02

Kühlschrank Check

Du bist was du isst. Dafür ist es notwendig zu wissen was du einkaufen solltest und was du lieber im Markt lässt. Mit einem Ernährungsplan und vielen guten Rezepten bist du auf dem richtigen Weg.

04

Fachwissen

Wenn du mit den wichtigsten Hintergrundinformationen ausgestattet bist, und weißt, warum und wieso du deine Gewohnheiten ändern solltest, fällt es viel leichter.

06

Mindset

Bewegung

Wir finden die passende Strategie um mit Bewegung und Entspannung einen Ausgleich für deinen stressigen Alltag zu schaffen.

Deine Gedanken und Emotionen sind ein wichtiger Anteil und wollen gesehen werden. Der achtsame Umgang damit hilft dir dabei deine Ziele langfristig zu halten.

Dieses Coaching ist für Dich, wenn Du:

 

  • weißt, dass du dich eigentlich gesünder ernähren müsstest, aber nicht weißt wie und wo du anfangen sollst

  • ständig im Stress bist und dich fragst wie man sich dann auch noch gesund ernähren soll und wo die Zeit für Sport und Entspannung herkommen soll,

  • allabendlich vor dem Kühlschrank stehst und dich fragst, was du heute kochen sollst,

  • du nach einem stressigen Tag zur Belohnung Süßigkeiten isst, obwohl dich das schlechte Gewissen ständig plagt,

  • du schon lange nicht mehr in deine schönen Sommerkleider passt und der Bauch jedes Jahr eher noch dicker wird,

  • bereit bist, endlich in die Umsetzung zu kommen und ein für alle Mal deine Ernährung und Lebensweise umzustellen
    und dauerhaft beizubehalten

bottom of page