top of page

Workshops

Du möchtest direkt in die Umsetzung? Dann komme in meine Workshops. Hier bekommst du Hintergrundwissen und kannst die neuen Rezepte und Tipps direkt ausprobieren. In angenehmer Atmosphäre kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und mir Fragen stellen.

Anmelden kannst du dich per email oder telefonisch. Die Plätze sind begrenzt.

Die Workshops dauern ca. 3 Stunden und kosten dich 55 €. Workshops im daVinci Wrodow kosten 69 €.

Enthalten sind Getränke ( Wasser, Kaffee, Tee ) , ein Abendessen bzw. selbst zubereitete Speisen und neue Rezepte.

Die Buchungen sind verbindlich, wenn du krank oder aus einem anderen Grund verhindert bist, kannst du dein Ticket auf eine andere Person übertragen oder es für einen anderen Workshop verwenden.

 

mail:  info(at)ramonatesch.de    mobil: 0177 1746965

DO 13.06.2024 18.30 Uhr

@HUB MUERITZ

Neubaustr. 14a , 17209 Sietow

"Zuckerfrei backen und naschen"

Geht das überhaupt wirst du dich vielleicht fragen....Und ob, hier erfährst du wie!

 

DO 19.09.2024 18.30 Uhr

@HUB MUERITZ

Neubaustr. 14a , 17209 Sietow

"Entzündungshemmende Ernährung"

Leider sind entzündliche Krankheiten auf dem Vormarsch- ein wesentlicher Ursachenfaktor ist unsere " moderne " Ernährung. Wie du mit den richtigen Maßnahmen und gesunden und leckeren Rezepten deine Symptome linderst erfährst du heute hier.

 

FR 05.07.2024 17.00 Uhr (outdoor)

@Hof 23

Dorfstr.23 , 17209 Minzow

"Gesunde, leichte Sommerrezepte und vegetarisch grillen"

Im Garten sitzen, mit netten Menschen köstlich grillen und genießen, alles vegetarisch und versprochen: Du wirst kein Fleisch vermissen!

 

FR 27.09.2024 17.00 Uhr

@davinci 3

Leonardo-da-Vinci-Weg 3 , 17091Mölln OT Wrodow

"Soulfood mit Herbstgemüse"

Wenn die Tage nun wieder merklich kürzer werden und es draussen stürmt, ist nichts besser als es sich zuhause mit einer wärmenden Suppe, einem cremigen Risotto oder einem knuprigen Auflauf gemütlich zu machen. Kürbis, Rote Bete und Co. verzaubern uns mit ihren Aromen und Geschmacksnuancen.

 

DO 17.10.2024 18.30 Uhr

@HUB MUERITZ

Neubaustr. 14a , 17209 Sietow

"Indiens Küche"

Vegetarisch und aromatisch- das sind meine Attribute zu indischen Currys, weichen, buttrigen Fladenbroten und scharfen Gewürzmischungen. Lass dich verzaubern von Indiens Geheimnissen der vielfältigen Aromen.

 

Workshops für Unternehmen

Betriebliche Gesundheitsförderung durch Praxisworkshops zu folgenden Themen

optimale Ernährung am Arbeitsplatz

Zuckerfreie Süßigkeiten

clevere Mahlzeitenplanung

Immunsystem stärken- Krankheiten vermeiden

bottom of page